Michi und Pickle – Happy Einzugstag :) 🐥🐥

Heute genau vor 1 Jahr sind meine beiden frechen Grünfinken Michi und Pickle eingezogen
Die beiden machen mir jeden Tag viel Freude und sind nach wie vor unzertrennlich, sind aber auch mit den anderen Spatzen gut Freund. 

Michi  ist auch sehr auf mich fixiert, sobald ich den Raum betrete, kommt er schon angeflogen und dann bekomme ich viele Bussis 
Auch kümmert sich Michi sehr sehr liebevoll um meinen Senior Jimmy, die beiden haben jeden Tag unheimlich viel zu besprechen und Michi hört Jimmy stundenlang zu, wenn ihm der jeden Tag seine Geschichten von früher und Schwanks aus seiner Jugend erzählt. 
Michi hat auch überhaupt einen ganz ganz liebenswerten Charakter, ist super sozial.

Pickle  kommt im Moment eher weniger zu mir, ist aber nach wie vor sehr zahm, nur er ist schwer damit beschäftigt, dass er bei meinen Mädels landen kann …hihi, bisher bekommt er nur Körbe, ich glaube, er ist meinen Mädels einfach zu stürmisch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.