12.09.2015 – Steve ist zurück :) Steve is back :)

Mein Steve ist seit gestern endlich wieder im Lande und nicht nur ich bin happy, sondern auch die Bande!

Ein paar Eindrücke von heute morgen…

Steve ist ja jetzt nach 4 Monaten wieder im Lande und die Bande hat sich so Bande gefreut, ihn wieder zu sehen. Null Fremdeln…sofort auf ihn mit Gebrüll.

Und ich kann euch sagen, sie kommen nie zu anderen, da kann zu Besuch sein, wer will.  Nur bei Steve sind sie sofort zur Stelle.

Von den 2 Neuzugängen ist Steve natürlich genauso begeistert wie ich. Er findet sie beide einfach wunderbar. Und sie passen alle perfekt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.