Und noch ein Mädel…TCB Fritzl 🧡

Und noch ein Mädel…. 

 

Tja, Gerd und ich brauchen eine stärkere Brille, das ist ohne Zweifel.

Nachdem sich nicht nur unsere Jüngste Benji als Mädel entpuppt hat, nun auch noch TCB Fritzl. 
Um es kurz zu machen, alle 4 Neuzugänge vom März sind Hennen. 
Hihi es sollten ja mit Jeannie und Millie 2 Hennen sein und mit Fritzl und Benji 2 Hähne… 

Aber ganz ehrlich, die 4 Süßen sind ganz bezaubernd und ich würde sie um keinen Preis der Welt mehr missen wollen. 

Benji war ja so ein bisschen eine Aufdringeline und hat immer meiner Snoopy (die ja Arthrose hat) den Rang als Chefin aberkennen wollen und sie auch immer gepiesackt, nachdem ich Benji aber gesagt habe, ich sperre sie in den Knast, wird das nun von Tag zu Tag besser. Jetzt hat sie sich neuerdings Hibbel ausgesucht, um den zu piesacken, aber der versteht das eher als Flirt und ist nicht abgeneigt. 
Benji wird immer immer mehr zutraulich, anfangs war sie, was Steve oder mich betrifft, eher distanziert, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Jeannie die älteste von den „Neuen“ ist immer gerne für sich, kommt aber auch immer gerne zu mir, wenn mich gerade kein anderer belagert. 

Millie ist schon von Anfang an eine freche Ratte und fliegt mich täglich an, um mit mir zu „kämpfen“ und ist nun auch fleißig am flirten mit meinem Rainbow Stevie, wobei auch TCB Fritzl dem Stevie sehr zugetan ist. Zudem ist Fritzl schon von Anfang an ein absoluter Ausnahmevogel, sehr auf mich fixiert.

So, Stand der Dinge ist nun, 4 Hähne, davon 3 Jungs, Jimmy, Hibbel, Willie, 7 Jahre alt, Stevie 4 Jahre alt.
Plus 6 Hennen, Snoopy 7 Jahre alt, Penaut 5 Jahre alt und halt nun die jungen Mädels, 5 und 6 Monate alt mittlerweile. 

Bis jetzt keine nennenswerten Probleme. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.