Nachwuchs für Erding :) Michi 🧡🐥 und sein bester Freund Pickle 🧡🐤

Hallo ihr Lieben, 
darf ich vorstellen…. 

Gestern habe ich spontan um 18:00 Uhr abends Gerd angerufen, eigentlich nur um zu fragen, ob ich auch einen Welli bei ihm länger parken könne…
Ja… und wie es das Schicksal so will, haben Gerd und ich uns per LiveCam ausgetauscht und ich habe mich spontan in diesen süßen Grünfink verliebt…das dauerte keine 2 Minuten
Ich habe ihn nun für´s erste erst mal 4 Wochen bei Gerd geparkt, er ist ja auch noch so klein, der süße Fratz. 
Kann aber auch noch länger werden, mal schauen, wann Steve kommen wird.
Ich will eigentlich einen sicheren Hahn, mal schauen, ob der Kleine ein Hahn bleibt. 
Aber ich bin vor lauter Liebesglück schon fast so weit, dass sollte sich das Vögelchen als Henne entpuppen, ich nicht weiß, ob ich davon Abstand nehmen würde und mich umentscheiden 
Einen Namen habe ich auch schon: Der Kleine heißt Michi Das ist die bayerische Abkürzung für Michael, nach meinem Bruder. 

Das Video und die Bilder hat mir Gerd gestern noch per WhatsApp geschickt. 

Update: 

Hallo ihr Lieben, 
bei uns gibt´s schon wieder Neuigkeiten, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Gerd hat mich heute Vormittag angerufen. Er meinte, die beiden Grünfinke, also unseren Michi und den anderen Grünen, kann man nicht trennen, das sind die allerbesten Freunde. 
Der 17-er Grüne sollte ja heute abgeholt werden, die Leute, die ihn reserviert hatten, waren da und sehr sehr nett und sie haben gleich ebenso gesagt, nein, die Beiden kann man nicht trennen und Michi konnten sie ja nicht mitnehmen.
Somit zieht der andere Grüne auch bei uns ein, damit die beiden dicken Freunde zusammen bleiben können. ❤️ ❤️

Hier sind die beiden…im Wellispielfilm von gestern. 

Und hier Michis bester Freund, der 17-er (weil er heute, am 17. abgeholt werden sollte).
Hihi, jetzt heißt er Erding 28-er 

Update 23.09.21

Hier sind sie unsere 2 Grünlinge…Michi und sein Kumpel  

Steve und ich sagen danke lieber Gerd für das bezaubernde Filmchen 
Wir freuen uns beide schon sehr auf die Ankunft der beiden Jungs nächste Woche. 

Update 25.09.21

Links = Michi ❤️ – Rechts = Pickle (= Englisch Essiggürkchen)🥒 ❤️ 😂 Steve durfte den Namen vom ehemaligen 17-er aussuchen, was sollte ich machen 😂😂 Nun haben wir einen Bayer und einen neuen Amerikaner 😂

PS: Steve liebt Essiggurken🥒🥒, wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen, er ist dauerschwanger. 

26.09.2021

Hahahahhhhh, schaut mal den Wellispielfilm von heute, 26.09….ab Minute 20:18….ich musste sooo lachen mit Gerd, er hat tatsächlich hier mitgelesen und sagt zu unserem Pickle (dem ehemaligen 17-er), dass er eine Gurke ist, und auch aussieht wie eine Gurke, also der Name, sagt Gerd, passt zu ihm…unser Essiggürkchen. 🥒🥒🥒

Aaaaachtug: Ab Minute 20:18 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.