Peanut :) News von meinem Baby :)

Hallo ihr Lieben

erinnert ihr euch an meinen Neuzugang Peanut von Gerd, meine Nr. 8?…Eingezogen bei uns am 03. Februar 2016, gerade mal 6 Wochen alt
Der kleine Hahn, der sich als Henne entpuppt hat.
Die Kleine ist jetzt seit 24. März drei Monate alt und hat sich prächtig entwickelt.

Während sie ja anfangs voll auf meinen Freund Steve fixiert war, hat sie mittlerweile die Liebe auch zu mir entdeckt, hört schon auf ihren Namen und entwickelt sich immer mehr in Richtung meiner Miss Daisy, also zu einer kleinen Klette.
Sie ist rotzfrech, nie müde und immer zu Streichen aufgelegt.
Und so wie sie mein Herz im Sturm erobert hat, hat die auch die Herzen der anderen sieben gewonnen.
Sie ist sehr aufgeschlossen und versteht sich mit allen gut und ihre allerbesten Freunde sind mein Jimmy und mein Hibbel. Sie folgt den beiden echt überall hin.

Und….sie macht alles nach, was Miss Daisy macht und so habe ich es praktisch meiner Miss Daisy zu verdanken, dass die kleine Peanut jetzt schon so zahm ist.
Einen kleinen Unterschied gibt es allerdings bei den beiden. Während Miss Daisy die Kamera liebt, nimmt Peanut normalerweise Reißaus, wenn sie die Kamera sieht.
Aber heute ist es mir gelungen, zwei kleine Filmchen zu machen…kurz vor Sonnenuntergang…Peanut in Aktion.

Um nichts in der Welt würde ich die Maus wieder hergeben. Sie ist eine Bereicherung für uns alle.
Habe zwar jetzt Hennenüberschuss, aber bis jetzt nullkommanull Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.