Steve und unser Nachwuchs am Ostersonntag :)

04.04.2021: Hier ein kleines Filmchen, das ich heute Nachmittag gemacht habe und ein paar Bilder.

Unsere 4 Kindergartenkinder und Babys haben sich spitzenmäßig eingelebt. Es ist, als wären sie schon immer hier. 
Die 4 Kleinen sind einfach der Hit, soooo neugierig und lebhaft, was auch unsere „Ureinwohner-Spatzen“ motiviert und seit die Kleinen da sind, ist wieder Leben in der Bude.  Wir bereuen es wirklich keine Sekunde, dass wir nochmal Nachwuchs aufgenommen haben. 

 

Update 12.04.2021: Wie die Zeit vergeht, Jeannie und Fritzl sind nun schon seit seit 17. März bei und Millie und Benji auch schon wieder seit 30 März. 
Alle 4 haben sich super eingelebt, sind alle rotzfrech…und ich muss sagen, sie haben auch frischen Wind in die Bude gebracht…wir bereuen es in keinster Weise, nochmals 4 Wellis mehr zu uns genommen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.