Ein Freudentag :)

Hallo ihr Lieben, …
Stellt euch vor, seit heute ist mein Rainbow Stevie endlich wieder der „Alte“ und geht mir schon den ganzen Tag nicht mehr von der Pelle und ist wieder superanhänglich, ich bin megaglücklich.

Seit Miss Elli seit Ende Januar nicht mehr da ist 🌈🌈hatte sich Stevie sehr verändert, hat um seine Miss Elli, sehr getrauert. Die beiden waren ja wie Bruder und Schwester und ein Herz und eine Seele, sind ja beide vor 4 Jahren gleichzeitig bei uns eingezogen.
Stevie war superzahm und von einem Tag auf den anderen, als Miss Elli weg war, das genaue Gegenteil, schon fast scheu.

Am 17. März sind ja dann unsere ersten beiden Kleinen Jeannie und Fritzl eingezogen und schon in den ersten Tagen haben sich Stevie und Fritzl angefreundet und Stevie hat jeden Tag ein wenig mehr von seiner Scheu verloren, kam sogar wieder für Haferähren auf die Hand, wenn auch zögerlich und nur, wenn Fritzl auch dabei war.

Und heute Vormittag plötzlich das Wunder, ich habe wie immer nach Stevie gerufen und ich konnte es kaum glauben, plötzlich war er da, kam auf meinen Arm, auf die Schulter und ließ mich gar nicht mehr los. Dann Fingerkämpfe wie früher, Bussis gegeben, Puschelversuche waren auch wieder dabei….Juchuuuuuuuu!!!
Und jetzt schon den ganzen Tag, wenn ich ins Zimmer gehe, werde ich von meinem Stevie angeflogen und belagert.

Ich bin überglücklich, dass Stevie wieder ganz der „Alte“ ist…und das nach fast 3 Monaten. ❤️❤️❤️

Mit unseren 4 Kleinen haben wir auch eine riesen Freude und alle haben sich super bei uns eingelebt, auch unsere „Ureinwohner“ sind, seit die Kleinen da sind, wieder viel viel aktiver und alle untereinander, alt und jung, verstehen sich einfach super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.